Familie Plus - Besuch im Weihnachtswald

Für die Adventszeit hatten sich einige Mitglieder vom Familie Plus Team etwas Besonderes einfallen lassen und ein Waldstück in Gais in der Nähe vom Rassellessee adventlich zu einem Weihnachtswald geschmückt. Auf dem Spaziergang durch den Wald gab es immer wieder etwas Interessantes, Neues und Schönes für Groß und Klein zu entdecken. Viele glitzernde Kugeln, zwei Rentiere aus Holz, eine kleine Bank mit Geschichten zum Lesen oder Vorlesen, oder eine Geschichte im Dialekt geschrieben (von Anni Mathes) welche man mit nach Hause nehmen konnte. Besonders beliebt war natürlich auch der Postkasten für die Briefe und Wunschzettel ans Christkind. Bedanken möchten wir uns bei Allen die unseren Weihnachtswald besucht haben, uns tolle Fotos geschickt und sogar noch Dekoration aufgehängt haben.

 

Ebenso möchten wir uns bei der Agrargemeinschaft Bludesch bedanken, welche uns das Waldstück zur Verfügung gestellt hat und somit großen und kleinen Spaziergängern viel Freude bereitet hat.

 

Das Familie Plus Team

veröffentlicht am 17.01.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden