Bürgermusikverein Bludesch - Josef Wehinger feiert seinen 98. Geburtstag

Am Samstag, dem 17. Oktober 2020 durften wir Josef zum 98. Geburtstag gratulieren.

Bereits zum 53. Mal in Folge war der BMV Bludesch bei Josef vor Ort und hat ihm zu seinem Ehrentag geständelt.

Natürlich wurden alle Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften laut Covid-19 Verordnung eingehalten.

Wir freuen uns bereits heute schon auf das Jahr 2022, wenn wir, mit Josef zusammen, unser gemeinsames 100-jähriges Jubiläum feiern dürfen.

Wir hoffen auch, nächstes Jahr wieder in gewohnter Manier, bei Josef ständeln zu dürfen, und glauben fest daran, wie gewohnt nach dem Ständchen einen ordentlichen Hock machen zu können.

 

Josef wünschen wir alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

 

Der Bürgermusikverein Bludesch

veröffentlicht am 23.10.2020