Campus Bludesch - Der Nikolaus war da

Am Vormittag des 7.Dezember staunten alle Kinder der Einrichtungen im Campus Bludesch, als sie plötzlich die Glöckchen vom Nikolaus hörten. Die Kinder liefen zum Fenster und konnten dem Nikolaus, der auf dem verschneiten Spielplatz war, zuwinken. Er hatte einen Bollerwagen voller prallgefüllter Säckle für jede Gruppe dabei. Danach genossen alle die Nikolausjause mit Mandarinen, Lebkuchen und Nüssen. Zum Abschluss sangen wir gemeinsam unsere Nikolauslieder.

 

Sogar ein „Klosamänndle“ bekam jedes Kind vom Nikolaus und durfte es mit nach Hause nehmen.

 

Vielen herzlichen Dank lieber Nikolaus und an die Gemeinde Bludesch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

veröffentlicht am 13.12.2021

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden