Campus Bludesch - Hurra wir kommen in die Schule

Das Kindergartenjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Für unsere „Großen“ beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt in der Schule, worauf sich ein jedes Kind sehr freut.
Um dieses besondere Ereignis zu feiern, veranstalteten wir zum Abschluss eine Schülerparty.

 

Am Mittwoch, den 15.06., trafen wir uns um 17:30 Uhr auf dem Kindergartenspielplatz. Wir starteten unser Programm mit einer Schülerolympiade, wobei die Kinder ihre Geschicklichkeit und schulischen Fähigkeiten unter Beweis stellen mussten. Vom Turnsack-Weitwurf, über einen Namen-Schreib-Wettbewerb, bis hin zum Schultaschenparcours mussten die Kids Stationen bewältigen, um schlussendlich an die Belohnung in der Schatztruhe zu gelangen.

 

Gleich danach gab es dann eine Stärkung. Beim Hotdog essen tankten wir wieder Kraft, um gemeinsam eine „Nachtwanderung“ anzutreten. Mit Taschenlampen machten wir uns auf den Weg in den Wald, wobei unsere Kinder sehr mutig waren.

 

Wir verbrachten gemeinsam einen sehr schönen Abend und wünschen unseren zukünftigen Schülern nur das Beste auf ihrem weiteren Weg.  

veröffentlicht am 05.07.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden