Energieregion Blumenegg - I koof im Dorf

Unter dem Motto „Heuer endlich wieder!“ startet die e5-Energieregion Blumenegg nach der letztjährigen Corona-Pause wieder mit der allseits beliebten Aktion „I koof im Dorf - und bin sanft mobil“ durch. Zum insgesamt sechsten Mal belohnen die Gemeinden Ludesch, Bludesch und Thüringen all jene, die ihre Einkäufe in der Region machen und dabei zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind.

 

Wer im Aktionszeitraum vom 25. Mai bis zum 31. Juli seine Einkäufe bei einem der insgesamt 52 teilnehmenden Betriebe der Region erledigt, kann sich einen Stempel in seinen I koof im Dorf-Stempelpass holen und an der Verlosung der Sach- und Geldpreise teilnehmen. Als Hauptpreis winkt ein 500 Euro Einkaufsgutschein für die Region und viele tolle Sachpreise der teilnehmenden Betriebe.

 

Mach mit: Hol dir den I koof im Dorf-Stempelpass in einem der teilnehmenden Betriebe oder im Gemeindeamt und gewinne!

 

Hinweis für alle Radlerinnen und Radler in Blumenegg:

Zusätzlich können die geradelten Einkaufs-Kilometer auch im Radius-Wettbewerb 2021 gezählt werden. Auch dort warten tolle Gewinne darauf abgeholt zu werden. Auf geht’s, jeder Kilometer zählt: www.vorarlberg.radelt.at

veröffentlicht am 17.05.2021