Funkenzunft veranstaltete Kindernachmittag mit Husky Toni

Da im vergangenen Februar aufgrund von Corona kein Funken stattfinden konnte, überlegte sich die Funkenzunft Bludesch für die Kinder im Dorf etwas ganz Besonderes.

28 Kinder zeichneten einen Funken ganz nach ihren Vorstellungen. Als Belohnung dafür lud die Funkenzunft vergangenen Samstag die fleißigen Kinder samt Eltern und Geschwister zu einem großartigen Nachmittag am Bürserberg bei Husky Toni ein.

Bei strahlendem Sonnenschein und winterlicher Landschaft hatten alle zusammen einen wunderbaren Nachmittag. Die Kinder durften die Hunde streicheln und auch mit einem Schlitten fahren. Alle Kinder erhielten eine Urkunde sowie eine kleine Überraschung.

Es war schön zu sehen wie die Kinderaugen funkelten. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

Die freiwilligen Spenden der Eltern wurde an „Husky Toni's Kindertraum“ gespendet.

veröffentlicht am 15.11.2021

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden