Gelungener 2. Regionalmarkt

Die Arbeitsgruppe e5, Umwelt und Energie lud am Freitag, 06.05.2022 zum zweiten Regionalmarkt in Bludesch beim Krone Garten ein. Der Wettergott meinte es diesmal leider nicht so gut. Das hielt die 21 Marktsständler nicht davon ab, wunderschöne Waren des täglichen Bedarfs und auch Bastel- und Dekorationssachen anzubieten. Diesmal waren auch der Sunnahof Göfis und Armin Rauch aus Dünserberg/Bassig dabei, die frische Setzlinge verkauften. Heinrich Schnetzer war mit seinem Kartoffeldämpfer vor Ort, welcher wie immer ein Blickfang war. Die gedämpften Kartoffeln mit Beilagen sorgten dafür, dass auch der Hunger der Besucher:innen gestillt wurde. 

 

Die Laune bei den Besucherinnen und Besuchern des Regionalmarkts sowie bei den Marktständlern war sehr gut. Schön, dass die Bürgermusik ab 17 Uhr auf dem Markt mit ihrer musikalischen Darbietung dafür sorgte, dass dank der Musik- und Gaumenfreuden viele Besucher:innen ein wenig länger am Markt verweilten.

 

Der Regionalmarkt hat sich in seiner 2. Ausgabe bereits gut auf die Beine gestellt und gibt Anbietern aus der näheren Umgebung die Möglichkeit, ihre Waren in der Region zu verkaufen. Die Marktständler zeigten sich auch dieses Mal sehr zufrieden und freuen sich schon auf den 3. Regionalmarkt am Freitag, den 30.09.2022.

veröffentlicht am 12.05.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden