Gemeinde Bludesch

Rechtzeitig zu den Sommerferien wurde zum Verweilen in unserer schönen Umgebung eine neues „Bänkle“ an der Illsandtsraße aufgestellt. Direkt am neu gestalteten Gehweg am Gießenbach konnten wir ein „Bänkle“, welches freundlicherweise von der Fa. Tomaselli/Gabriel gesponsert wurde, aufstellen.

 

Durch unseren Bauhof wurde das „Bänkle“ beim Bildstöckle beim Jordan wieder auf Vordermann gebracht. Dies lädt zum besinnlichen Verweilen beim „Jordanerhof“ oberhalb von Bludesch ein.

 

Besten Dank an die Fa. Tomaselli/Gabriel und unser Bauhofteam!

 

Das Team vom Gemeindeamt Bludesch unter Bürgermeister Martin Konzet wünscht euch allen einen schönen und erholsamen Sommer!

veröffentlicht am 23.07.2021

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden