Gemeinde Bludesch - Bürgerbäume – schenk mit uns einen Baum!

Mit der Aktion Bürgerbäume mit Start im Juli 2022 konnten wir die Anzahl der Gemeindebäume in Bludesch um 6 % erhöhen. Die sieben neuen Bäume können am Ronklerbrunnen, am Spielplatz sowie am Freizeitplatz in Bludesch bestaunt werden. Für die Pflanzung im Frühjahr 2023 stehen bereits fünf weitere Bäume am Start.

 

Dank der guten Pflege der Bauhofmitarbeiter gedeihen die Bäume prächtig und haben schon Knospen für das neue Wachstumsjahr entwickelt. Bald werden sie tolle Schattenspender, CO2-Speicher sowie schöne Blickfänge sein.

 

Du suchst noch ein tolles und außergewöhnliches Geschenk zu Geburt(stag), Hochzeit, Jubiläum oder einfach als schöne Erinnerung? Dann schenke auch du einen Baum und mache mit uns Bludesch noch grüner! Die Broschüre mit detaillierten Informationen und Antragsformular findest du unter https://www.bludesch.at/umwelt-energie/burgerbaume/

veröffentlicht am 17.01.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden