Gemeinde Bludesch - Gemeinschaftsbaum Jahrgang 2021

Dreißig neue BludescherInnen zählte man im Jahr 2021 und einige davon durfte Bürgermeister Martin Konzet am Freizeitplatz zur Aktion Jahrgangsbaum persönlich begrüßen.

 

Stellvertretend für die bereits im Gemeindegebiet von Bludesch/Gais gepflanzten Jahrgangsbäume des Jahrgangs 2021, fand am Karfreitag symbolisch die Pflanzung des Gemeinschaftsbaumes für die Kinder des Jahrgangs 2021 statt. Viele Kleinkinder, Geschwister, Eltern und Angehörige kamen deshalb zum Freizeitplatz nach Bludesch und nahmen an dieser schönen Aktion teil.

 

Mit Namensplaketten aus Holz wurde der Baum geschmückt und anschließend beim gemütlichen Beisammensein wurden schon erste Jahrgänger Kontakte geknüpft.

 

Herzlichen Dank an alle teilnehmende Familien und das Bauhofteam für die Organisation der Pflanzaktion!

veröffentlicht am 25.04.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden