Gemeinde Bludesch - Jahrgangsbaum 2020

Spät aber doch konnte Bürgermeister Martin Konzet den Jahrgang 2020 gebührend in Bludesch willkommen heißen.

 

Zahlreiche Jungfamilien folgten der Einladung des Bürgermeisters und nahmen an der Pflanzaktion des Jahrgangsbaumes 2020 teil.

 

Die Gemeinde hat es sich zum Ziel gemacht, für jedes Kind eines Jahrganges einen Baum zu pflanzen. Dies geschieht über das Jahr verteilt an verschiedenen Orten.

Stellvertretend dafür wurde jetzt beim Freizeitplatz Bludesch ein Gemeinschaftsbaum gepflanzt und mit den Namensplaketten der Kinder des Jahrgangs 2020 geschmückt.

Nach Vorarbeit durch unseren Bauhof wurde die Hainbuche unter Mithilfe einiger Väter dann gemeinsam gepflanzt.

Danke an das Bauhofteam für die geleistete Vorarbeit und die anwesenden Jungfamilien fürs kommen!

veröffentlicht am 27.10.2021