Gemeinde Bludesch / JKA Walgau

Nach einer Pandemie bedingten Zwangspause konnten wir endlich nach fast 1,5 Jahren den Jugendraum wieder öffnen. Die JugendKulturArbeit Walgau kam mit dem gesamten TEAM, dem mobilen Wohnzimmer und leckeren Pommes. Die anwesenden Jugendlichen waren begeistert von den Angeboten und vor allem freuten sie sich, dass der Jugendraum endlich wieder für sie offen ist. Der Tischfußballkasten wurde auch sofort in Beschlag genommen. Neben dem Jugendraum bietet der Platz noch viele Attraktionen wie einen Fußball Court, ein Beachvolleyballfeld, Basketball und einen coolen großen Vorplatz, den wir auch umgehend mit den Jugendlichen genutzt haben.

 

Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere Begegnungen, es war zu spüren, dass die Jugendlichen den Jugendraum und die Jugendarbeiter:innen brauchen. Daher suchen wir noch ehrenamtlich Mitarbeitende, die sich vorstellen können, den Jugendraum zu begleiten.

 

Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich beim Bürgerservice Bludesch unter 05550/2218 oder gemeinde@bludesch.at.

 

Wir sind jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 18.00 – 21.00 Uhr für euch da, das nächste Mal also am Freitag den 06. August 2021 – wir freuen uns auf euch!

veröffentlicht am 19.07.2021