Gemeindeamt Bludesch - Arbeitsgruppe e5

Über sehr guten Besuch durften sich die Veranstalter und Marktbetreiber beim 1. Regionalmarkt in Bludesch freuen.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich Groß und Klein aus Bludesch und den umliegenden Gemeinden auf in den Krone Garten.

Angeboten wurde von Waren des täglichen Gebrauchs bis hin zu Dekorationsartikeln alles was das Herz begehrt und auch für die ein oder andere Gaumenfreude wurde gesorgt.

Insgesamt 21 Anbieter kamen aus der Kernregion Walgau und waren begeistert von der Möglichkeit sich beim Regionalmarkt präsentieren und ihre Produkte anbieten zu dürfen.

Bürgermeister Martin Konzet bedankte sich beim e5 Team, speziell bei Carmen, Walter und Lucas, welche sich für die Organisation verantwortlich zeichneten.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung des Regionalmarktes, die wir natürlich wieder rechtzeitig ankündigen werden.

veröffentlicht am 27.10.2021