Gemeindeamt Bludesch - Arbeitsgruppe Gesundheit, Soziales und Jugend

Bei wunderbarem Herbstwetter war es uns endlich vergönnt, das Spielefest am Freizeitplatz Bludesch durchführen zu können.

Zu Spiel und Spaß am Freizeitplatz trafen sich erfreulicher Weise viele Familien, Groß und Klein zum gemütliche verweilen, mitspielen, austauschen und natürlich kümmerte man sich auch um das leibliche Wohl .

Unter Einhaltung der aktuell gültigen Maßnahmen wurden an den einzelnen Spielstationen fleißig Stempel gesammelt und nach Abgabe des Passes erhielten die Kinder ein kleines Präsent überreicht.

 

Der Hauptpreis, ein € 500,- Ferien Gutschein von Center Parcs, wurde zum Ende der Veranstaltung unter allen abgegebenen Stempelpässen verlost und ging nach Thüringen.

 

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Institutionen und Vereine die das Fest erst möglich gemacht haben – allen voran der Funkenzunft Bludesch unter Obmann Alexander Pfaff.

Neben der JKAW waren auch die Polizei, AHA Jugendinfo, unser Büchereiteam, sowie der FC Thüringen, der Musikverein Bludesch, die Taekwondo Scorpions, die Feuerwehrjugend und der Club Alter Landmaschinen aktiv mit Spielstationen vertreten.

 

Für die Aktion „Geben für Leben“ konnte man sich als Spender registrieren lassen, was immerhin an die 30 Besucher dann auch gemacht haben!

Danke für eure Unterstützung, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

 

veröffentlicht am 04.10.2021