Gemeindeamt Bludesch - Gemeindearzt in Ruhestand verabschiedet

Dr. Manfred Maier in den Ruhestand verabschiedet / Dr. Anna Zech ab 01.04.2021 neue Gemeindeärztin von Bludesch

 

Dr. Manfred Maier wechselt nach über 34 Jahren als Gemeindearzt von Bludesch in den wohlverdienten Ruhestand.

In der Gemeindevertretungssitzung am 22.03.2021 wurde er offiziell verabschiedet. Nach so vielen Jahren gab es einiges zu erzählen beim Rückblick auf die Ära „Gemeindearzt Dr. Manfred Maier“. Bgm. Martin Konzet bedankte sich im Namen der Gemeinde Bludesch recht herzlich für die letzten 34 Jahre und wünschte dem scheidenden Gemeindearzt alles erdenklich Gute und Gesundheit. Er überreichte ihm eine sehr gute Flasche Rotwein und einen Wert-Gutschein für eines seiner Lieblings-Restaurants. Dr. Manfred Maier wurde mit Applaus verabschiedet.

 

Als Nachfolgerin wurde Dr. Anna Zech mit Wirkung vom 01.04.2021 zur neuen Gemeindeärztin von Bludesch bestellt. Sie wird die medizinische Versorgung zusammen mit Frau Dr. Popovic gewährleisten. Bgm. Martin Konzet gratulierte recht herzlich und überreichte der neu bestellten Gemeindeärztin einen Strauß Blumen und wünschte ihr alles Gute und einen guten Start!

veröffentlicht am 26.03.2021