Jahreshauptversammlung der Pensionisten Bludesch

Mit einer Vielzahl von Mitgliedern fand die JHV der Pensionisten aus Bludesch statt. Es freute uns, so viele Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen. Unter den Ehrengästen befand sich Landespräsident Manfred Lackner und Bürgermeister Martin Konzet. Horst Burtscher vom PV Thüringen war auch unter den Gästen. Ein großes Lob wurde von unseren Ehrengästen über die Aktivitäten des PV ausgesprochen. Wir werden uns bemühen weiterhin großartige Ausflüge zu gestalten. Unser Obmann Jos Boersma bedankte sich bei seinem Vorstand für die gute Zusammenarbeit. Es konnten einige Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt werden. Wir durften auch neue Vereinsmitglieder begrüßen und wünschen ihnen alles Gute und viel Freude dabei zu sein. Der PV wird auch in diesem Jahr viele schöne Reisen veranstalten. Uns wäre es eine Freude, gemeinsam mit vielen Mitgliedern reisen zu dürfen.

veröffentlicht am 29.03.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden