Karateclub Blumenegg

Seit 15.03.2021 bereiten sich die Kinder auf die Kyu-Prüfungen im Verein vor. Die Erwachsenen konnten erst im Mai wieder einsteigen.
Wir haben alle Trainings intensiv für die Vorbereitungen genutzt und auch Zusatztrainings angeboten. Dadurch konnten nun 15 Prüflinge den nächsthöheren Gürtelgrad erreichen. 
 

Ein Dankeschön an alle Trainer und herzliche Gratulation den Prüflingen.
Nach der Prüfung wurde in der Pizzeria Valentino in Bludesch ausführlich gefeiert und mit vielen Mitglieder das 1. Trainingshalbjahr abgeschlossen.

 

Wir treffen uns wieder am 13.09.2021 – zu Schulbeginn – zum Karatetraining.

Das Trainerteam und der Vorstand wünschen allen Sportlern schöne Ferien und gute Erholung.

veröffentlicht am 12.07.2021

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden