Karateclub Blumenegg

Österr.Nachwuchsmeisterschaften und allgemeine Staatsmeisterchaft in Mittersil/Salzburg

 

1x Gold und 3x Silber für Nigsch Adrian bei der ÖM!

 

Erfolgreich endet die diesjährige österreichische Nachwuchsmeisterschaft und allgemeine Staatsmeisterschaft am 2. April in Mittersil. Unser Aushängeschild Adrian erkämpfte sich bei den U21 -75 kg den 2. Rang und im Team den 1.Rang. Sein erstes Auftreten in der Allgemeinen Klasse lief auch sehr gut. In der straken Klasse -75kg musste er sich nur im Finale, gegen die Nummer 1, geschlagen geben. Das Team kämpfte sich ebenfalls ins Finale gegen Salzburg musste sich aber leider knapp geschlagen geben. Gecoacht wurde Adrian diesmal vom Vereinstrainer Purtscher Hannes. Herzliche Gratulation!!

veröffentlicht am 11.04.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden