Karateclub Blumenegg: Adrian Nigsch gewinnt Gold beim EUROCUP

Adrian Nigsch, Mitglied des Nationalteam und Leistungszentrum Vorarlberg war am 29.05.2021 beim int. Euro Cup in Zell am See im Einsatz. Rund 650 Sportler aus 18 Nationen waren anwesend. Adrian startete in der Klasse U18 -76 kg. Insgesamt waren 17 Kämpfer aus 6 Nationen in dieser Kategorie im Einsatz. 3 Siege waren notwendig, um ins Finale zu kommen, was Adrian souverän meisterte. Im Finale besiegte er seinen Gegner aus Italien und konnte sich über die hart erkämpfte Goldmedaille freuen!

Wir gratulieren unserem Aushängeschild zu diesem tollen Erfolg und wünschen für die kommenden Aufgaben viel Glück!

veröffentlicht am 07.06.2021

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden