Flurreinigung

An die 150 Teilnehmer beteiligten sich an der diesjährigen Flurreinigungsaktion - Saubere Umwelt braucht dich!

 

Egal ob Ortsvereine, Familien mit Kindern oder Privatpersonen, alle machten sich auf den Weg, um Bludesch für den bevorstehende Frühling herauszuputzen.

Gut vorbereitet durch das Organisationsteam der Gemeinden Bludesch und mit Unterstützung des Bauhofteams, konnte pünktlich um 10.00 Uhr gestartet werden.

Die Feuerwehr bediente mit dem Personenshuttledienst die etwas weiter entfernten Sammelstrecken und die Funkenzunft kümmerte sich im Anschluss an die Sammelaktion ums leibliche Wohl der Helfer. Ein Dank auch an das Team der OMV Tankstelle rund um Fam. Willi, welche für die Kinder noch gratis selbstgemachtes Eis zur Verfügung stellte.

 

Ein riesengroßes Dankeschön Seitens der Gemeinde Bludesch an alle Helfer, den Organisatoren bis hin zum Transport- u. Verpflegungsteam und natürlich nicht zuletzt allen freiwilligen Landschaftsreinigern!

veröffentlicht am 28.03.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden