Kinderbasar Bludesch - Absage

Die Würfel sind gefallen - es wird in diesem Jahr auch keinen Herbstbasar geben! Natürlich spielt die Pandemie bei dieser Entscheidung eine wichtige Rolle - wir haben die Zwangspause seit Frühling 2020 aber auch genutzt, um über die Zukunft nachzudenken.

 

Wir spüren nach 15 Jahren und mehr als 25 Basaren, dass es Zeit für Erneuerung ist. Der Bludescher Kinderbasar ist ein Erfolgsprojekt, hat aber nur dann eine Zukunft, wenn ihn junge, motivierte Kräfte eigenverantwortlich und mit frischer Energie übernehmen und weiterführen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, trau Dich und melde Dich per PN oder bei doris.hammerer@bludesch.at.

 

An dieser Stelle ist es auch mal Zeit, DANKE zu sagen und zwar allen Verkäufern und Käufern. Mit Eurer Hilfe haben wir über die Jahre viele tausend Euro für den guten Zweck erwirtschaftet und konnten so vielen Menschen eine Freude machen.

veröffentlicht am 02.11.2021