I koof im Dorf - und bin klimafreundlich uf Wäg

Bei uns in der Energieregion Blumenegg legen wir Wert auf klimafreundliche Mobilität und regionales Einkaufen. Daher belohnen die Gemeinden Ludesch und Thüringen bei der Aktion „I koof im Dorf – und bin klimafreundlich uf Wäg“ heuer bereits zum 8. Mal all jene Blumenegger Bürgerinnen und Bürger, die ihre Einkäufe zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Bus in unserer Region erledigen.

 

Blumenegger:innen, die im Aktionszeitraum vom 30. Mai bis zum 30. Juli ihre Einkäufe bei einem der insgesamt über 30 teilnehmenden Betriebe der Region erledigen, können sich einen Stempel in ihrem „I koof im Dorf“-Stempelpass holen und an der Verlosung der Sach- und Geldpreise teilnehmen. Der Hauptpreis winkt heuer nur den Stempelsammler:innen aus Ludesch und Thüringen – regionale Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro.

 

Mach mit: Hol dir den „I koof im Dorf“-Stempelpass in einem der teilnehmenden Betriebe in Ludesch und Thüringen oder in deinem Gemeindeamt und gewinne!

Alle teilnehmenden Betriebe können hier eingesehen werden: https://bit.ly/3FLnWAD

 

Hinweis für alle Radler:innen in Blumenegg: Zusätzlich können die geradelten Einkaufs-Kilometer auch beim Radius-Wettbewerb 2022 gezählt werden. Auch dort warten tolle Gewinne darauf, abgeholt zu werden. Auf geht’s, jeder Kilometer zählt: https://vorarlberg.radelt.at/

veröffentlicht am 30.05.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden