Pensionistenverein Bludesch - Jahreshauptversammlung im BluThu

Nach 2 Jahren coronabedingten Ausfällen konnten wir wieder eine Großveranstaltung organisieren.

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Jos Boersma 60 Mitglieder, die Ehrengäste Bürgermeister Martin Konzet und Landespräsident Manfred Lackner im Restaurant BluThu begrüßen.

Die üblichen Tagesordnungspunkte wurden vom Obmann zügig abgearbeitet bevor die Ehrengäste einige Worten zu den Mitgliedern richteten.

Nach der Pause wurden Bildern der Aktivitäten der letzten 2 Jahren gezeigt, anschließend gab es eine Vorschau für das heurige Jahr.

Zum Abschluss der Versammlung folgte den gemütlichen Teil mit einem vom Restaurantchef Christian Willi hervorragend zubereiteten Essen.

 

Alle Bilder von unseren Aktivitäten und der Vorschau unter www.pensionisten-bludesch.at.

veröffentlicht am 25.04.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden