Spende an den Sozialfond Bludesch von der St. Jakob Apotheke

Der Sozialfond Bludesch durfte kürzlich eine großzügige Spende entgegennehmen. Im Rahmen der Neueröffnung der St. Jakob Apotheke wurde durch das Apotheken-Team eine Tombola veranstaltet. Der Reinerlös wurde dem Sozialfond Bludesch zur Verfügung gestellt.
Beachtliche € 1.000,- konnten Frau Mag. Fabiola Morscher und ihre Mitarbeiterin Sarah Franzoi an Frau Direktor Cilli Egger und Bürgermeister Martin Konzet überreichen.
Der Sozialfonds Bludesch wird von Frau Egger und dem Bürgermeister gemeinsam verwaltet und hilft bedürftigen Familien und Einzelpersonen in finanziellen Notsituationen rasch und unbürokratisch. 
Ein herzliches Dankeschön für das Engagement des Teams der St. Jakob Apotheke Bludesch unter der Leitung von Frau Mag. Fabiola Morscher.

veröffentlicht am 08.11.2021