VMOBIL Woche - Probier amol! von 3. bis 11. September 2022

Für nur 15,70 Euro sieben Tage mit Bus und Bahn in Vorarlberg unterwegs sein, tolle Wanderungen erleben, caruso carsharing testen und beim VMOBILWochen-Gewinnspiel attraktive Preise gewinnen. Das und noch mehr erwartet dich in der VMOBILWoche von Samstag, 3., bis Sonntag, 11. September 2022. Alle Details zur VMOBILWoche findest du unter www.vorarlberg.at/vmobilwoche.

 

VMOBILWochen-Ticket: 7 Tage = 15,70 Euro

Mit Bus und Bahn fährst du in der VMOBILWoche besonders günstig durch Vorarlberg: Das VMOBILWochen-Ticket kostet nur 15,70 Euro und gilt ab Kaufdatum sieben Tage lang in ganz Vorarlberg. Während der VMOBILWoche ist es bei allen Verkaufsstellen, Ticketautomaten sowie Lenker*innen erhältlich. Mit dem Familienpass fährt die ganze Familie mit. Alle KlimaTickets VMOBIL (domino und maximo) sind in der VMOBILWoche im gesamten Verbundraum gültig. Der Kaufpreis von 15,70 Euro wird beim Erstkauf eines KlimaTickets VMOBIL maximo im September angerechnet. Sei dabei und teste Bus und Bahn in Vorarlberg!

 

FAIRTIQ

Kennst du schon die einfachste Fahrkarte Österreichs? Dank FAIRTIQ benötigst du bei der Fahrt mit Bus und Bahn in ganz Vorarlberg kein Bargeld und erhältst immer das günstigste Ticket. Einfach die FAIRTIQ-App herunterladen, registrieren, Zahlungsmittel hinterlegen und schon kann es losgehen. Wenn du dich in der VMOBILWoche als Neukund*in registrierst, bekommst du mit dem Promocode VMW2022 fünf Euro Startguthaben geschenkt!

 

Gratis caruso carsharing testen

Spielst du schon länger mit dem Gedanken Carsharing auszuprobieren? Dann bietet die VMOBILWoche die passende Gelegenheit. Interessierte können mit caruso carsharing ein E-Auto ausprobieren. Besonderes Zuckerl: Wer sich im September für eine Mitgliedschaft bei caruso  entscheidet, bekommt die Registrierungsgebühr geschenkt und den ersten Monat im Tarif Classic ohne Monatsgebühr.

 

Wandern mit Bus und Bahn

Wanderfans aufgepasst: Zahlreiche Wandertipps mit Bus und Bahn vom Alpenverein Vorarlberg warten auf dich. Von der Familienwanderung bis zur Gipfelüberschreitung ist alles dabei. Großer Vorteil: Du musst nicht zum Ausgangspunkt zurückkehren. Erlebe mit dem VMOBILWochen-Ticket die Vorarlberger Bergwelt.

 

VMOBILWochen-Gewinnspiel:

Gewinne mit etwas Glück tolle Preise wie z.B. ein KlimaTicket VMOBIL maximo. Gewinnformular ausfüllen und schon bist du bei der Verlosung dabei!

www.vorarlberg.at/vmobilwoche

 

VMOBILWochen-Gewinnspiel

Mit etwas Glück KlimaTicket VMOBIL maximo, caruso carsharing Jahresabo oder Hüttenübernachtung gewinnen.

veröffentlicht am 16.08.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden