Bewegungskindergarten am Sunnabühel Gais

Faschingszauber

 

Am Rosenmontag & Faschingsdienstag feierten wir im Bewegungskindergarten Am Sunnabühel die kunterbunte Jahreszeit.

Es wurde viel getanzt, gelacht und Faxen gemacht. Die Kinder kamen in den unterschiedlichsten Kostümen.

Am Montag gab es ein lustiges Kamishibai => „Fasching bei den Tieren“ und leckerer Krapfen zur Jause.

Am Dienstag wurden wir vom Herrn Bürgermeister auf die Gemeinde eingeladen.

Mit bekannten Faschingsliedern haben wir uns auf den tollen Vormittag eingestimmt.

Als Überraschung gab es eine Zaubershow und eine tolle Jause.

Einen herzlichen Dank an die Gemeinde, für den tollen Vormittag und die Jause.

veröffentlicht am 12.03.2019

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden