Blumenegger Musikvereine

„4 Vereine, 1 Ziel“

 

Unter diesem Motto veranstaltete die Jungmusik „music mixers“ mit den Blumenegger Musikvereinen Thüringen, Ludesch und Bludesch einen Dämmerschoppen.

 

Der Wettergott meinte es gut mit uns, und so durften die M&M´s den Abend bei Sonnenschein eröffnen.

 

Obmann Johannes Köfler gratulierte den Jungmusikanten zu der tollen Veranstaltung und wünscht dem zahlreich erschienenen Publikum einen unterhaltsamen Abend.

 

Nach dem großartigen Programm der music mixers präsentierte der Bürgermusikverein Bludesch ihr abwechslungsreiches Programm.

 

Anschließend gab der Musikverein Thüringen zusammen mit dem Musikverein Schlins ihr Programm zum Besten.

 

Diese zwei Musikvereine musizieren immer wieder zusammen – so auch beim Dämmerschoppen.

 

Also eigentlich hieß es schlussendlich „5 Vereine, 1 Ziel“.

 

Die Harmoniemusik Ludesch rundete schließlich den abwechslungsreichen und musikalischen Abend ab.

 

Die Musikvereine ließen den angebrochenen Abend noch bis in die späteren Stunden ausklingen.

 

Die music mixers können auf einen erfolgreichen Dämmerschoppen zurückblicken und bedanken sich bei allen Besuchern für den erfolgreichen Abend.

veröffentlicht am 21.05.2019