Bürgermusikverein Bludesch - 1. Frühjahrskonzert war ein voller Erfolg

Am 06. April 2019 veranstaltete der BMV Bludesch zum ersten Mal das Frühjahrskonzert.

 

Die M&M´s (Jungmusik von Bludesch, Thüringen und Ludesch) eröffneten das Konzert mit Bravour. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Jasmin Ritsch, Dirigentin der M&M´s bedanken und zum großartigen Programm gratulieren.

 

Anschließend führte Kapellmeister Wolfgang Bachmann durch seine Stückauswahl mit den Musikanten des BMV Bludesch die Besucher in nasse Gebiete. Das Konzert stand nämlich ganz im Zeichen des Wassers.

 

Von der Ballade, über Stücke aus Disneyfilmen wie zum Beispiel „Under the Sea“ (Arielle, die Meerjungfrau) oder „Beyond the Sea“ (Findet Nemo) bis hin zum Konzertmarsch. Der Bürgermusikverein Bludesch präsentierte sich von der besten Seite.

 

Die Musikantin Anna-Lena Schnetzer musizierte nicht nur auf der Klarinette, sondern zeigte dem Publikum beim Stück „My heart will go on“, dass Sie auch mit ihrer Stimme verzaubern kann.

 

Die Obfrauen Carmen und Ramona bedankten sich nicht nur bei Kapellmeister Wolfgang Bachmann für seine tolle Arbeit, sondern wurden auch von den Musikanten mit einem kleinen Dankeschön überrascht. Für den Bürgermusikverein Bludesch war es rundum ein gelungener Konzertabend.

 

Nach dem Konzert lud das „Graf Anton“ Bludesch noch zu einem gemütlichen Beisammensein der Musikanten und des Publikums ein.

Euer BMV Bludesch

veröffentlicht am 18.04.2019