Gemeinde Bludesch - Flurreinigung

Grüaß di Gott mi subrs Ländle!

 

Tolle Beteiligung bei der diesjährigen Flurreinigung in Bludesch

 

Ca. 180 Teilnehmer stark war das Aufgebot für die diesjährige Aktion in Bludesch. Am Vormittag strömten die Müllsammler in alle Himmelsrichtungen aus und sammelten im Ortsgebiet von Bludesch und Gais den weggeworfenen Müll ein.

Die Fischer vom Fischereiverein Blumenegg kümmerten sich um den Schwarzbach, der Club alter Landmaschinen übernahm das Einsammeln der Müllsäcke. Toll vertreten waren Abordnungen der Ortsvereine: Bürgermusik, Feuerwehrjugend, Funkenzunft, Karateclub, KIBEBLU, Kirchenchor, Krankenpflegeverein, OGV, Pfadi, Schnäggabühne, Taekwondo und WSV. Auch einige private Personen schlossen sich den eingeteilten Gruppen an.

Stark vertreten war auch eine Abordnung des Bundesheeres der Walgaukaserne.

Die Feuerwehr übernahm Fahrdienste und war für die anschließende Verköstigung der Sammler beim neuen Freizeitplatz zuständig.

 

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helferinnen und Helfern und allen, die zum Gelingen dieser tollen Aktion für ein sauberes Bludesch tatkräftig beigetragen haben!

veröffentlicht am 02.04.2019

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden