Karateclub Blumenegg

Karateclub kämpft gegen die Umweltsünder!

 

Nicht nur auf der Matte zeigen die Bludescher Karatekas was sie können, sondern auch in der Natur wird richtig aufgeräumt! Bei der Flurreinigung am vergangenen Samstag war der Karateclub Blumenegg mit 20 Vereinsmitglieder vertreten. Der Verein ist generell seit Jahren an sozialen Projekten der Gemeinde beteiligt. Neben der jährlichen Flurreinigung ist der Verein auch bei der Ferienbetreuung, die durch die Gemeinde Bludesch organisiert wird, vertreten. Mit diesen Aktionen gibt auch der Verein, der von der Gemeinde unterstützt wird, was an die Gesellschaft zurück! Dies ist auch der Beweis für die gut funktionierende Vereinsarbeit seit über 32 Jahren!

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Helfer und ihren Einsatz für ein sauberes Bludesch!

veröffentlicht am 02.04.2019