Karateclub Blumenegg - Adrian Nigsch erkämpft Bronze in Deutschland

Mit dem Leistungszentrum Vorarlberg reiste Nigsch Adrian zum int. Barock Cup nach Ludwigsburg. Rund 440 Sportler aus 8 Nationen waren zu diesem Sportevent angereist. Adrian startete in der Klasse Kumite +63 kg. Es gab ein etwas anderes System wie sonst üblich. Ein System mit Gruppenphase. Adrian gewann seinen ersten Kampf mit 1:0, den 2. verlor er leider mit 2:1. Den dritten Kampf gewann er dann wieder klar mit 8:0 und auch bei seinen letzten Kampf ging er mit einem 1:0 siegreich von der Matte. Am Ende konnte er sich über den 3. Endrang bei diesem Turnier freuen.

 

Der Verein gratuliert Adrian zu seinem Erfolg!

veröffentlicht am 26.03.2019

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden