Karateclub Blumenegg - Nigsch Adrian mit Gold und Bronze !

Nigach Adrian vom Karateclub Blumenegg startete am vergangenen Wochenende für das Leistungszentrum Vorarlberg bei den Junior Austrian Open in Salzburg. Rund 760 Sportler aus 19 Nationen waren zu diesem int. Topturnier gemeldet.

 

Adrian startete in 3 verschiedenen Bewerben in den U16 Klassen, -70 kg, Open und im Team. In der wichtigsten Klasse für ihn, Kumite -70 kg startete er mit einem 1:0 Erfolg über einen Slovaken. In Runde 2 musste er sich leider, dem späteren Sieger aus Holland, knapp mit 2:1 geschlagen geben. In der Trostrunde kämpfte er wieder groß auf und besiegte die beiden Kontrahenten aus Deutschland 6:0 und der Slovakai 4:0 klar nach Punkten und holte sich die Bronzemedaille in diesem Bewerb! Im Open war leider nach der ersten Runde aus. Allerdings stand Adrian mit dem Team noch im Finale und gewannen dieses mit 2:0 und holte sich somit noch die Goldene!  Viel wichtiger war aber der 3. Platz in seiner Gewichtsklasse, weil dies für die Qualifikation der WM und EM herangezogen wird!

 

Der Verein und die Trainer gratulieren Adrian für seine tollen sportlichen Erfolg und wünschen viel Glück für die künftigen Herausforderungen!

veröffentlicht am 25.06.2019

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden