Karateclub Blumenegg - Nikolausturnier 2019

Das diesjährige Nikolausturnier stand unter dem Motto "Sportler für Sportler" und auch wir waren wieder mit unseren Kindern vertreten. Veranstaltet wurde das Turnier durch den Karateclub Feldkirch.

 

Für Annika Lässer, Luca Domig, Simon und Armin Tenschert war es das erste Antreten auf einem Turnier und Shayenn Thurner, Dorothea Sönser, Kimberly Baldos und Jean Marc Ramalho brachten bereits ein wenig Turniererfahrung mit nach Feldkirch.


Der Vorstand und die Trainer sind wahnsinnig stolz auf unsere jungen Wilden. Sie konnten alle eine tolle Leistung abrufen und haben schöne Katas und super Techniken beim Kumite gezeigt.

 

Ergebnisse im Detail:

Kata-Bewerbe:
2. Platz U10, 9. -8.Kyu: Simon Tenschert, Armin Teschert, Luca Domig
2. Platz U10, 6.Kyu: Dorothea Sönser,
2. Platz U12, 7-6.Kyu: Jean-Marc Ramalho
2. Platz U14, 9-8.Kyu: Annika Lässer
1. Platz U12 7-6.Kyu: Shayenn Thurner
2. Platz U14 7-6.Kyu: Kimberly Baldos

Kumite-Bewerbe:
2. Platz U10, 9-8. Kyu: Simon Tenschert, Luca Domig,
2. Platz U10 7-6. Kyu: Dorothea Sönser
1.Platz U10 9-8 Kyu: Armin Tenschert
1. Platz U12 7-6. Kyu: Shayenn Thurner
1.Platz U14 9-8. Kyu: Annika Lässer

2. Platz U14 7-6. Kyu: Kimberly Baldos


Johannes Hartmann und Sara Savic waren als Kampfrichter im Einsatz. Betreut wurden die Sportler durch Katrin Schnetzer, Adrian Nigsch und Lea Kaman.

veröffentlicht am 10.12.2019