Karateclub Blumenegg

Erfolgreiche Medaillenbilanz bei den österr. Nachwuchsmeisterschaften am 20.10.2018 in Höchst:

 

Vier Sportler des KC Blumenegg kämpften am Samstag bei den Nachwuchsmeisterschaften um die Titel 284 Sportler aus 34 Vereinen waren angereist. Folgende Plätze konnten erreicht werden.

1. Rang Kumite Einzel U16: Adrian Nigsch
3. Rang Kumite Einzel U18: Sara Savic
1. Rang Kumite Team Karate Vorarlberg: Nigsch, Israilov, Böhler
2. Rang Kumite Team Karate Vorarlberg: Savic, Dabic, Imirgi

 

Für Adrian Nigsch war dies die letzte Vorbereitung für den Start bei den Youth League in Mexiko, welche nächstes Wochenende stattfinden.


Herzliche Gratulation an alle Sportler.

veröffentlicht am 23.10.2018

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden