Neue DAN-Trägerin beim Karateclub Blumenegg!

Am 29.06.2019 wurden im Olympiazentrum in Dornbirn die DAN-Prüfungen (Schwarzgurt) durch den Karateverband Vorarlberg abgehalten. Vom Karateclub Blumenegg trat die 16-jährige Bludescherin, Savic Sara, zum 1. DAN an. Nach intensiver einjähriger Vorbereitung und vielen Zusatztrainings konnte sie die anspruchsvolle Aufgabe positiv abschließen. Somit ist Sara die jüngste DAN-Trägerin im Verein. Insgesamt gibt es aktuell 6 DAN-Träger im Club. Bernadette Kleinfercher und Purtscher Johannes 4. DAN, Pritz Oliver 2. DAN, Hartmann Johannes, Kaiser Elke und Savic Sara haben jeweils den 1. DAN.
Am selben Abend gab es noch das Sommergrillfest für alle Vereinsmitglieder. Bei wunderschönem Wetter trafen sich rund 35 Mitglieder zum Essen und Trinken bei unserem Trainer Purtscher Hannes, der seinen Garten zur Verfügung stellte.
Der Vorstand und die Trainer gratulieren Sara zur abgeschlossen Prüfung und wünscht allen eine erholsame Sommerpause. Offizieller Start des Trainings ist der 9. September wieder in der Volksschule Bludesch!

veröffentlicht am 10.07.2019

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden