Blasmusikbezirksleitung Bludenz

ÖBV-Verdienstmedaille in Gold für Alexander Rüdisser

 

Kassier bei einem Verein zu sein heißt großes Vertrauen und Verlässlichkeit.

Seit 26 Jahren ist Alexander Rüdisser der Finanzler der Eisenbahnermusik Bludenz. Die Vereinsleitung und die Musikerkollegen können sich keinen besseren Kassier vorstellen. Akribisch genau macht er seine Buchführung zu aller Zufriedenheit. Da Alexander beim Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes auf dem Muttersberg nicht anwesend sein konnte, wird ihm die Urkunde und die ÖBV-Verdienstmedaille in Gold noch nachträglich übergeben. Die Bezirksfunktionäre gratulieren dem Jubilar herzlichst und wünschen ihm weiterhin viel Freude als Finanzreferent und dass die Kassa immer stimmen möge.

veröffentlicht am 23.10.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden