Blasmusikbezirksleitung Bludenz

Wolfgang Bachmann – 40 jähriges Musikantenjubiläum

 

Coronabedingt konnte im letzten Jahr kein Ehrungsabend stattfinden, daher wurden die Jubilare des Jahres 2020 vom Vorarlberger Blasmusikverband zu einer Feier auf den Muttersberg geladen.

 

Die Ehrenzeichen überreichte Landesobmann Wolfram Baldauf und Bezirksobmann Paul Dünser. Das 40 Jahr-Jubiläum als Musikant feierte Kapellmeister Wolfgang Bachmann vom BMV Bludesch. Wolfgang ist ein Naturtalent, neben dem Dirigieren brilliert er auf seiner Klarinette, wie auch auf seinem Saxofon. Mit viel Liebe und Geduld dirigiert er schon 31 Jahre als Kapellmeister die Bludescher Musikanten. 21 Jahre spielt er bei der Bauernkapelle des BMV Bludesch und bei der Schulmusik der MMS Thüringen. Ebenso musizierte er viele Jahre bei der Eisenbahnermusik und verschiedenen Ensembles. Leider konnte Wolfgang an den Feierlichkeiten auf dem Muttersberg nicht anwesend sein. Die Blasmusikbezirksfunktionäre gratulieren zum Jubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Freude beim Musizieren.

 

BezMRef Kordula Ritsch - Blasmusikbezirksleitung

veröffentlicht am 18.10.2021