Bürgermusikverein Bludesch

Liebe BludescherInnen,

nach 2-jähriger Pause durften wir am 01.05.2022, dem Tag der Blasmusik, endlich wieder durch Bludesch und Gais marschieren und Sie mit unseren Klängen bespielen. 

 

Wir starteten um 08:30 Uhr in Gais, wo wir dann zur ersten Station bei Fam. Gehrmann herzlich empfangen wurden. Nach einer kleinen Stärkung marschierten wir weiter durch Gais und wurden spontan von Fam. Köfler auf ein Getränk eingeladen. Nach ein paar weiteren Märschen und Schritten erhielten wir ein leckeres Frühstück bei Fam. Wehinger. Nach diesem Stop beendeten wir die Runde in Gais und starteten in Bludesch bei unserem Probelokal. Wir marschierten die Schulgasse hinunter und dann nach Quadres, wo wir von Fam. Mathes zu Speis und Trank herzlich empfangen wurden. Nach dieser Stärkung ging es weiter zum nächsten Stop, zu unserem Bürgermeister Martin Konzet, wo wir von Martin und unserer Renate wieder toll versorgt wurden. Nach weiterem Marschieren durch Bludesch mit vielen Zuhörern, machten wir noch einen letzten Stop bei unserer Carmen, bevor wir den Abend bei unserer Raphaela zuhause im Wintergarten ausklingen ließen.

 

Ein herzliches Dankeschön an all unsere treuen Fans, Zuhörer und Zuschauer.

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei all den Gastgebern, welche uns den ganzen Tag so köstlich verpflegt haben.

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie bald wieder antreffen zu dürfen.

 

Ihr Bürgermusikverein Bludesch

veröffentlicht am 09.05.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden