Campus Bludesch

Große Fahrzeuge waren für Kinder schon immer faszinierend. Die Müsle-Gruppe des Kindergarten am Sunnabühel, einer Einrichtung des Campus Bludesch, bekam die tolle Möglichkeit, LKWs und co. hautnah betrachten zu können.

 

Das Gaiser Transport- und Logistikunternehmen Vögel lud die kleinen Begeisterten Ende April ein. Vor Ort durften die Kinder die Fahrzeuge nicht nur anschauen, sondern durften auch in den Gabelstapler und LKW sitzen, zuschauen, wie sie gewaschen werden, dabei selbst Hand anlegen und sie durften sogar bei einer Runde ums Gelände in einem LKW mitfahren.

 

Bei dem Besuch konnten die Kinder nicht nur spannende Erfahrungen sammeln – vor allem ein Verständnis für die Gefahren des Straßenverkehrs und seine Regel, insbesondere in Bezug auf so große Fahrzeuge, wurden ihnen mitgegeben.

 

Vielen herzlichen Dank an die Familie Vögel für diesen ganz besonderen Tag und eure  Gastfreundschaft!

veröffentlicht am 09.05.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden