Nikolausbesuch

Wir haben gute Nachrichten für euch. Der Nikolaus wird jetzt doch unterwegs sein in Bludesch.
Durch die neuen Verordnungen ist es jetzt doch möglich, natürlich unter ein paar Bedingungen.

 

Wir werden nur bis zur Haustüre oder in den Garten kommen. Der Besuch wird eher kurz ausfallen und der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden.

 

Da jetzt alles sehr kurzfristig ist, dass der Nikolausbesuch doch durchgeführt werden kann, wenden wir uns jetzt per Facebook und der Gemeinde Homepage an euch.

 

Also an alle Bludescher/innen: Wenn ihr wünscht, dass der Nikolaus bei euch vorbeischaut, dann schreibt kurz eine Mail an m.hartmann@iplace.at.

Bitte Datum angeben 05. oder 06.12.2020, ca. die Uhrzeit, Name und Adresse!

 

Wir freuen uns schon drauf, euch besuchen zu kommen. Die Nikoläuse von Bludesch

 

Bitte teilen, dass wir so viel wie möglich Leute erreichen in Bludesch/Gais.

veröffentlicht am 27.11.2020