Öffentliche Bücherei Bludesch

Die Gewinner der Aktion „Sommerlesen“ stehen fest

 

Die GewinnerInnen der Sommerleseaktion 2022 wurden in die Bücherei eingeladen. Dort wurden ihnen Buchgeschenke und auch ein Jahresabo für die ganze Familie überreicht. An den strahlenden Gesichtern kann man erkennen, wie sehr sich die Kinder über ihre Geschenke freuten.  Die Büchereimitarbeiterinnen gratulieren ganz herzlich.

Wir möchten Sie gerne an unsere Veranstaltung am Donnerstag, dem 13. Oktober, erinnern: Autorinnen und Autoren der Schreibwerkstatt Feldkirch lesen um 19.30 bei freiem Eintritt in der Bücherei Bludesch. Wir freuen uns sehr über zahlreichen Besuch.

Ihre Büchereimitarbeiterinnen

 

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 bis 19:00 Uhr

Freitag: 10.00 bis 12.00

              17:00 bis 19:00 Uhr

Tel 05550/3655-41

buecherei@bludesch.at
www.bludesch.bvoe.at

veröffentlicht am 10.10.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden