Öffentliche Bücherei Bludesch

Herzliche Gratulation, Klara!

 

Die Aktion Sommerlesen erfreut sich schon seit mehreren Jahren sehr großer Beliebtheit. Durch die  Sommerleseaktion konnte der Leseeifer bei sehr vielen Kindern geweckt werden. Das Interesse und die Liebe am Lesen kann so auf sehr spielerische Weise gefördert werden. 

 

Alle Lesepässe, die in der Bücherei Bludesch abgegeben wurden, nahmen auch an der landesweiten Ziehung teil. Klara Skoberla aus Bludesch/Gais ist die glückliche Gewinnerin. Sie kam zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder in die Bücherei, um ihren Gewinn abzuholen. Auf dem Bild ist sehr gut zu erkennen, wie sehr sich Klara über den Büchergutschein der Buchhandlung Tyrolia freut. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass Klara so eine fleißige Besucherin unserer Bücherei ist. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Büchereimitarbeiterinnen

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 bis 19:00 Uhr

Freitag: 10.00 bis 12.00

              17:00 bis 19:00 Uhr

Tel 05550/3655-41

buecherei@bludesch.at
www.bludesch.bvoe.at

veröffentlicht am 21.11.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden