Öffentliche Bücherei Bludesch

Gelungenes Konzert in der Bücherei Bludesch

 

Die gebürtige Bludescherin Angela Mair begeisterte am 10.02. mit ihren Gitarrenklängen Groß und Klein. Vor einer großen Besucherschar erzählte die Musikerin die Geschichte von „Gitaline und dem Regenbogen“, einem Mädchen, das sich so sehr wünscht, ein Regenbogen zu sein. Das Konzert war eine gefühlvolle Mischung aus leisen und lauten Tönen sowie bezaubernden Liedern, die stimmgewaltig präsentiert wurden. Bei diesem Konzert gelang es Angela Mair, ihre Begeisterung für Gitarrenklänge an die Kinder weiter zu geben. Der Konzertnachmittag klang bei einem kleinen Umtrunk gemütlich aus. Das Team der Bücherei Bludesch bedankt sich sehr herzlich bei allen Besuchern und natürlich bei der Gitarristin Angela Mair für den bezaubernden Nachmittag voller Klänge und Melodien.

 

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Bücherei am Freitag, dem 17. Februar geschlossen bleibt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Büchereimitarbeiterinnen

 

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 bis 19:00 Uhr

Freitag: 10.00 bis 12.00

              17:00 bis 19:00 Uhr

Tel 05550/3655-41

buecherei@bludesch.at
www.bludesch.bvoe.at

veröffentlicht am 21.02.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden