Öffentliche Bücherei Bludesch - So sehen glückliche GewinnerInnen aus!

Unter dem Motto „Abenteuer im Liegestuhl erleben und über den Horizont hinaus lesen bis zum Sonnenuntergang!“ ging im September das Sommerlesen 2021 zu Ende. Wir durften wieder viele volle Lesepässe von unseren Leserinnen und Lesern entgegennehmen und wir sind überwältigt wie viele Bücher im Sommer gelesen wurden.

 

Neben den Hauptpreisen der Bibliotheken Vorarlbergs gab es intern in unserer Bücherei eine kleine Gewinnauslosung.

Sage und schreibe zwölf glückliche Gewinnerinnen und Gewinner durften sich vor einiger Zeit in unserer Bücherei ihre tollen und liebevoll verpackten Buchpreise abholen. Die Preisverteilung fand in kleinem Rahmen statt, dennoch war die Freude der GewinnerInnen riesengroß. Und wer hätte es gedacht, nach der Preisverteilung ging es gleich ans Lesen der gewonnenen Bücher.

 

Alle eingereichten Sommerlesepässe wurden an den Vorarlberger Bibliotheksverband geschickt und haben die Chance einen der Hauptpreise zu gewinnen.

 

Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen.

 

Euer Team der Bücherei Bludesch

 

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00-19:00 Uhr

Mittwoch: 17:00-19:00

Uhr Freitag: 17:00-19:00 Uhr

veröffentlicht am 18.10.2021