Beim BMV Bludesch ist immer was los!

Am 22. Juni durfte der BMV Bludesch im IAP Ludesch musikalische Glückwünsche überbringen. Unsere zwei Bludescher Luis und Gottfried feierten ihren Geburtstag. Es ist toll, wenn man durch die Musik so viel Freude übermitteln kann. Wir wünschen Luis und Gottfried auf diesem Weg noch einmal alles Gute und freuen uns auf nächstes Mal.
Am 29. Und 30. Juni feierte unsere Feuerwehr Bludesch das legendäre Florianifest. Am Sonntag durfte unsere Buramusik den Frühschoppen eröffnen. Unserer Feuerwehr möchten wir zu diesem tollen Festwochenende gratulieren.
Aller guten Dinge sind drei und so fuhren unsere Obfrauen Ramona und Carmen am 30. Juni zum Musikfest des Musikvereins Alberschwende. Dort wurden die Ergebnisse des Wertungsspiels, welche am 25. Mai stattfanden, verkündet. Gemeinsam mit dem Musikverein Beschling erreichten wir mit dem Pflichtstück „Disney Blockbusters“ von Alan Menken und dem Selbstwahlstück „Eiger“ von James Swearingen tolle 88,33 Punkte, was auch der Stufensieg bedeutet. Der wohl größte Dank gilt hier unserem Kapellmeister Wolfgang Bachmann, ohne den wir dieses tolle Ergebnis nicht erreicht hätten. Dem Musikverein Alberschwende möchten wir zum tollen Wertungsspieltag und dem sensationellen Festwochenende unter dem Motto „Musig ischt Trumpf“ gratulieren.

veröffentlicht am 10.07.2019